Carsten

Hobbys
Auto, Angeln, schwimmen,
Wünsche
Die guten Vorsätze für´s neue Jahr... eine Seifenblase??? ...Ich nehme mir vor weniger zu passiv zu rauchen ...ich werde mehr Sport treiben( vorzugsweise zu zweit/ Disco-fox bis Walzer)-also alles, was man so in der DDR Tanzstunde gelernt hat mal wieder auffrischen/ "Heute Herrenwahl" oder heißt das immer noch "Damenwahl"? ...Massage? -gibt es hier zwei Hände die mich mal richtig durch kneten, so wie Mutti früher den Kuchenteig ( nur ich will nicht in den Ofen, aber gegen Wärme hab ich nix) Für den unwissenden auch ein Eiswürfel hat eine gewisse Eigenwärme. ... selbstgebackener Kuchen? Hast du schon Gäste? -sorry, es riecht nach Apfelkuchen mit Streusel ... mit dem Alkohol? Das ist bei mir kein Thema. der ist immer weg wenn ich Auto fahre Soooooo nun kann 2017 kommen!
Interessen
Angeln, Tanzpartner
Mit Carsten Kontakt aufnehmen!

Carsten

Über mich
1000 mal probiert, 1000 mal ist nix passiert...
Hobbys
Mit dem Finger auf Landkarte (DDR)war ich schon überall...per Auto,per Rad, per Boot,per Bus,per Bahn hab ich auch schon viel erlebt. Angeln? Ein Hobby mit Stressfaktor?...letztens hat mich ein Fisch samt Angel mit ins Wasser ziehen wollen. Angeln? Buchtip:Tatort Heiratsmarkt
Wünsche
Frauen und Angeln??? ...Mal seh'n was hier so alles ins Netz geht
Interessen
Angeln, Ernährung, Massagen, Ausgehen, Dating, Kuschelparty, Ausgehpartner, Speeddating
Mit Carsten Kontakt aufnehmen!
Zschepplin | Löbnitz | Bad Düben | Schönwölkau | Pressel | Kossa | Burgkemnitz | Authausen | Laußig | Zschornewitz
Weitere Mitglieder