Schkeuditz

Tino | Schkeuditz

Über mich
Gott ist tot - ich bin nicht Gott. Bin ich am leben? Keine Ahnung Ich bin, ansich, ein Gegensatz oder auch nicht. Ich bin still und nachdenklich aber schreie Wut und Verzweiflung in die Welt hinaus. Ich bin wissend und doch ein leeres Gefäss. Ich rede viel und sage doch nichts. Ich bin blind trotz weitem Blickes. Ich bin ein tauber Zuhörer. Ich bin reell, vielleicht zu sarkastisch und ironisch, vielleicht auch nicht. Ich bin wie Du oder doch ganz anders. Ich bin die Summe meines gelebten Seins.
Hobbies
Ich arbeite wohl einfach zu viel als das ich Beschäftigungen als Hobby bezeichnen würde. Ich liebe Filme, gute und schlechte. Ich liebe meine Hündin Maggie. Blödes Viech. One more Reggae for the road - damit mich das Autofahren nicht so langweilt. Einem guten Buch (vorzugsweise Satire, Schwarzer Humor) bin ich nicht abgeneigt.
Wünsche
Es gibt derer zwei! Erstens: meiner Tochter immer der Vater sein können dessen sie bedarf. Sie ist mein Leben. Zweitens: Irgendwann einmal den Menschen treffen der in Treue und Ehrlichkeit meiner Hündin gleich kommt.
Interessen
Aktionen mit Kindern, Bergwandern, Computer, Filme Abend, Gedächtnistraining, Geschichte, Kabarett, Klettersteige, Musik - Soul, Musik - Metal, Neue Leute kennenlernen, Persönlichkeitsentwicklung, Schreiben, Single Kind Events, Singletreffen, Singlewandern, Wandern, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Fotografieren, Kino, Kochen, Lesen, Musik - Alternative, Politik, Spazieren, Spontanaktionen, Wandern mit Hund

Flughafen Leipzig/Halle | Horburg-Maßlau | Kötschlitz | Zweimen | Günthersdorf | Wiedemar | Zwochau | Rodden | Zöschen | Kabelsketal